STEFFEN SEIBERT − "100% KUNDENZUFRIEDENHEIT"
Die absolute Zufriedenheit seiner Kunden ist für den Werkstatt-Inhaber und KFZ-Meister Steffen Seibert gleichermaßen Antrieb wie Berufung, denn "nur zufriedene Kunden kommen gerne wieder in die Werkstatt ihres Vertrauens". Gemeinsam mit seinem erfahrenen Team ist es sein Anspruch, dieses Kundenversprechen zu leben. Mehr als 30 Jahre Erfahrung in der KFZ-Branche, davon über 20 Jahre als KFZ-Meister, beweisen, dass ihm dies gelingt − fachkompetent, immer sachlich und souverän.
Folgende Weiterbildungen hat Herr Seibert absolviert:
- EU-Reifenlabel 05.03.2012
- Fahrwerksseminar 09.04.2013
- Fahrwerksseminar 09.07.2013
- Fahrzeug/ Instandsetzung 24.09.2013
- Fahrdynamikregelung/ Fahrerassistenzsysteme 07.12.2013
- Klimaworkshop für Profis und Einsteiger 10.02.2014
- RDKS im Reifenfachhandel 26.06.2014
- KBM Motorfahrzeuge GmbH
- Effektive Fahrzeuginspektion nach Herstellervorgabe 31.10.2014
Steffen Seibert
KATRIN SEIBERT − "LÄCHELN MACHT EINFACH SCHÖNER"
Bei Kunden wie bei Mitarbeitern wird die "Juniorchefin" Katrin Seibert für ihre positive Ausstrahlung gleichermaßen wie für ihr Engagement in der Service- und Reparaturannahme der Werkstatt geschätzt.
Stets gut gelaunt versteht es die gelernte Bürokauffrau und Tochter von Inhaber Steffen Seibert, fast jeden Terminwunsch zu erfüllen.
In 2019 hat Katrin Seibert eine Weiterbildung zur Reifenfachverkäuferin beim Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. mit Zertifikat abgeschlossen.
Katrin Seibert